Samstag, 14. November 2015

Gedankenverloren

Das Leben geht weiter. Es muss. Die Alternative ist keine Option.

Auch wenn ich mal wieder einen geliebten Menschen gehen lassen musste. Ich merke, dass ich mit jedem weiteren Schicksalsschlag lerne besser mit dem Tod umzugehen. Die Trauer schmerzt, aber sie stürzt mich nicht mehr in das tiefe schwarzes Loch, aus dem ich mich mühsam empor kämpfen muss.

Wahrscheinlich weil ich mir sicher bin, wo auch immer ihr jetzt seid, ihr habt eine gute Zeit zusammen.

Bringt unserer kleinen Henriette nicht zu viel Blödsinn bei. Denn ihr werdet ihre wichtigsten Bezugspersonen sein, so wie ihr es für mich auch stets wart.

Ich denke an euch, liebe Henriette, liebe Omi, lieber Onkel.

Ihr bleibt immer in meinem Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen