Ich komme gerade von meinem zweite Frauenarztbesuch in dieser Woche. Und leider hält sich die Blasenentzündung hartnäckig. Die Werte habe sich zwar gebessert, sind aber noch nicht wieder im Normbereich angekommen.
Die Konsequenz: ich muss ein weiteres Antibiotikum nehmen. Diesmal eine andere Sorte und nur eine Einmaldosis in Pulverform. Das Mittelchen habe ich sogleich angerührt, da es mit Abstand von zwei Stunden zwischen zwei Mahlzeiten genommen werden soll.
Auf der Packungsbeilage stand, dass man während einer Antibiotikabehandlung nicht mehr als zwei Liter am Tag trinken soll, um die Wirksamkeit nicht zu beeinträchtigen. Das hätte ich mal eher wissen sollen. Denn als ich das andere Präparat genommen habe, habe ich deutlich mehr getrunken. Ob es deswegen nicht im gewünschten Umfang angeschlagen hat?
Hoffen wir mal es war die letzte Arznei die ich zu mir nehmen musste. Die Apothekerin gibt mir bereits Geschenke mit, weil ich in den letzten Tage so oft dort war, aber ich hatte nicht vor Stammkunde zu werden.
Oh je. Ich wünsche dir eine gute Besserung!!
AntwortenLöschen