Sonntag, 6. März 2016

Es bewegt sich jemand...und sonst so

In der 18. Woche war es soweit. Ich spürte die ersten zaghaften Tritte. Zunächst war ich mir nicht ganz sicher ob ich die Zeichen richtig deutete, aber nach zwei/drei Tagen herrschte Klarheit. Tagsüber, wenn ich etwas zu tun hatte, merkte ich nichts, aber nachmittags beim Ausruhen auf der Couch konnte ich täglich das Lebenszeichen fühlen. Mittlerweile sind wir nach unserer internen Berechnung bereits Ende der 19. Woche und seit gestern werden die Bewegungen deutlicher und sind mehrfach am Tag zu erkennen.

Mein Bauch hat die letzten Tage merklich an Umfang zugenommen. Somit werden meine normalen Hosen nun langsam zu eng, weswegen ich gestern ein paar Teile Umstandsmode angeschafft habe.

Auch die ersten Dinge der Erstausstattung sind bei uns eingezogen. Im Rahmen eines Kurzurlaubs in der letzten Woche besorgten wir ein Handtuch und Socken bei Hessnatur. Die meisten anderen Dinge werden wir online bestellen. Da die Recherchen für die Vielzahl der anstehenden Besorgungen weitestgehend abgeschlossen sind, wird auch der diesbezügliche Post bald fertiggestellt.

Während unseres Urlaubs hatte mich ein fieser Schnupfen erwischt. Da ich sehr anfällig für eine daraus resultierende Nasennebenhöhlenentzündung bin, wollten wir nichts riskieren und fuhren vorsichtshalber 2 Tage eher als geplant nach Hause. Denn dort kann ich mich am besten ausruhen. Leicht angeschlagen bin ich zwar noch immer, aber heute hat es schon wieder für einen kurzen Ausflug zum Autohändler gereicht. Über kurz oder lang müssen wir uns nämlich auch bei der Familienkutsche neu orientieren.

1 Kommentar:

  1. Die ersten Tritte ♥ So schön!

    Wir sind auch grade auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche :D Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung!

    LG

    AntwortenLöschen